Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
7
Fox Finanz GmbH & Co. KG – Christoph FoxAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S. St. aus Minden am 12.05.2023:

Herr Fox ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich! Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist stets gut vorbereitet! mehr ]

Ralf Wessel aus Witzenhausen am 28.03.2023:

Hr. Fox betreut mich bzgl. Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlagen seit 20 Jahren mit hoher Kompetenz. Ich pflege stets kritisch zu sein und bin nicht nur mit den Angeboten sehr zufrieden, sondern auch mit der nachfolgenden Begleitung und Beratung. Stets wurde ich auf Veränderungen am Markt, die meine Verträge betrafen, frühzeitig hingewiesen und erhielt dabei auch gleich Handlungsempfehlun... mehr ]

Y.F. aus Bielefeld am 28.03.2023:

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent. Der Umgang ist äußerst menschlich und respektvoll. Die Auswahl der Produkte ist perfekt auf mich zugeschnitten. Ich fühle mich in besten Händen. mehr ]

H.W. aus Lindhorst am 23.03.2023:

Ein Macher,fühle mich sehr gut aufgehoben,kann ich nur empfehlen mehr ]

J.J aus Minden-Hille am 16.03.2023

mehr ]

D.K. aus Hüllhorst am 31.07.2019

mehr ]

S.F. aus Minden am 25.03.2019

mehr ]